Gästebuch


Kommentare: 10
  • #10

    Tijen (Montag, 03 Dezember 2018 19:30)

    Liebe Manuela, ich gehe jetzt schon seit mehreren Wochen zu deiner Teanager Behandlung . Ich muss sagen das ich mega zufrieden bin und es jedem Jugendlichen weiter empfehlen würde. Mein Gesichtsbild hat sich innerhalb weniger Sitzungen enorm verbessert weshalb ich immer wieder gerne komme.

  • #9

    Linda (Freitag, 28 September 2018 23:05)

    Ich bin seit Langem Kundin bei Manuela und werde mich keinem anderen Studio mehr zuwenden, da ich jedes Mal hochzufrieden bin und man sich auf alle Leistungen verlassen kann. Super herzlich noch dazu!

  • #8

    Achim (Freitag, 26 Februar 2016 10:56)

    Liebe Manuela, die Füße geben ein wunderbar entspanntes Gefühl zurück, nachdem man sie Deiner kompetenten, sanften Pflege anvertraut hat. Herzlichen Dank, ich komme gerne wieder!

  • #7

    Nicole (Sonntag, 06 September 2015 17:19)

    Liebe Ela, deine Hände sind die besten. Sie verzaubern Gesicht und Füsse im Handumdrehen. Vielen Dank für die schönen Stunden mit Dir.

  • #6

    Kerstin (Dienstag, 18 August 2015 21:19)

    Den Besuch mit Problem-Füßen kann ich hier nur wärmstens empfehlen.
    Manuela nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr professionell und die Beratung zeugt von fundiertem exzellenten Wissen. So eine gute Fußpflege ist leider nicht die Regel, wie ich in den vergangenen 20 Jahren schmerzlich erfahren mußte. Für mich persönlich eine klare Weiterempfehlung, denn Füße, rechtzeitig gut behandelt, bereiten auch im Alter keine Probleme, herzlichen Dank dafür!!!!

  • #5

    Steffi (Freitag, 17 Juli 2015 10:21)

    Ich bin sehr zufrieden!!
    Schöne, entspannte Atmosphäre, eine liebe und lustige Manuela und vorallem eine super Fußpflege!!
    Alles wunderbar!

  • #4

    anne schimmrich (Sonntag, 28 Juni 2015 19:48)

    immer wieder gerne komme ich zur Entspannung.
    Bei Ihnen ist eine tolle Atmosphäre und ich fühle mich in der Zeit
    sehr wohl. Ich bin Mutter und berufstätig und es ist einfach wunderbar
    abschalten zu können. Ihre Arbeit ist hervorragend und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Vielen Dank.. Bis demnächst.

  • #3

    Rieta (Sonntag, 14 Juni 2015 10:44)

    Liebe Manuela,
    es war wie immer eine Freude, Zeit bei Dir zu verbringen und Deine Tipps aufzunehmen. Die Wimpern sind einfach wunderbar geworden. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Dir.

  • #2

    Rena (Mittwoch, 10 Juni 2015 09:14)

    Liebe Manuela, freue mich schon auf den nächsten Termin und neuen Klimperwimpern* Ein paar Stunden bei Dir ist Wellness pur...kleine Flucht aus dem Alltag. You are the best ;*

  • #1

    Sabine (Dienstag, 09 Juni 2015 19:11)

    Liebe Manuela,
    die Creme ist perfekt, die Füße wieder schön und die Wimper ein Traum!!!
    Der Kurzurlaub auf Deinem Stuhl ist immer wieder ein Highlight :-))) Danke und ein dickes Lob
    Sabine