Über mich


 

Meine Berufung wurde mein Beruf!

 

Schönheitspflegerin     

 

Nach meiner Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich meinen Traum verwirklicht.

Die Ausbildung zur Beautyexpertin und zur medizinischen Fußpflegerin. Es folgten Weiterbildungen in den Fachbereichen Lymphdrainage, Hand & Nagelpflege, Naildesign, Farb & Typberatung und Permanent-Make-Up.  Durch die Qualifikationen in den Bereichen Anti-Aging, Microblading & BB-Glow-Behandlungen wurde der Fokus effektiv erweitert.

 

Mein Credo...

 

                   Ihre Schönheit braucht Pflege..

                   Gönnen Sie sich einen Urlaub für Haut und Seele...

 

                   Manuela Liebl-Schulz    

  

 

                                                Der Augenblick ist Ewigkeit

                                                     Johann Wolfgang von Goethe